WM 2014 Qualifikation Tipps

San Marino – England | WM 2014 Qualifikation Wetten & Quoten

Veröffentlicht am 5. April 2017

Oliver Treffkorn

Von Oliver Treffkorn

Sportwetten-Experte

Freitag, 22. März 2013 um 21:00 Uhr – WM 2014 – Qualifikation Gruppe H: Vorschau, Prognosen und Wett Tipps

  Interwetten Bet365 Tipico Mybet Betsafe Bwin
San Marino Sieg 35,0 101 70,0 51,0 45,0 51,0
Unentschieden 16,0 34,0 20,0 19,0 18,0 16,5
England Sieg 1,01 1,01 1,01 1,01 1,01 1,01

 

Wettquoten Vergleich aller Duelle am Spieltag 5 der WM 2014 Quali

 

 

Laut Bibel hat David Goliath besiegt, doch wenn San Marino im Rahmen der WM 2014-Qualifikation auf England trifft, wird es schon mehr als ein Wunder brauchen, damit die Amateurkicker des Zwergstaats die Topspieler von der Insel fordern können.

San Marino befindet sich in der aktuellen FIFA-Weltrangliste gemeinsam mit Bhutan und den Turks- und Caicosinseln (ein britisches Überseegebiet nördlich von Haiti, Anm.) auf dem 207. und damit letzten Platz.

 

England gewinnt gegen San Marino beste Quote 1,01 
+ 100 € Bonus

Die Bilanz des Mini-Staates ist desaströs. In 115 Spielen setzte es 111 Niederlagen, drei Unentschieden und nur einen einzigen Sieg. Andy Selva schrieb mit seinem Siegestor beim 1:0-Triumph über Liechtenstein 2004 Geschichte und sorgte für den ersten und einzigen Erfolg San Marinos.

Kein Wunder, dass die Außenseiterolle von San Marino gegen die “Three Lions” kaum größer sein kann. Die Engländer werden die Partie gegen die San Marinesen im Olympia-Stadion von Serravalle angesichts dieser Voraussetzungen wohl nicht mit allerletzter Konsequenz bestreiten, vor allem da vier Tage später der Showdown in der Gruppe H gegen Montenegro folgt.

Derzeit sind die Montenegriner an der Tabellenspitze zu finden, England liegt zwei Zähler zurück. Daher gilt der Hauptanteil der Konzentration verständlicherweise dem Spitzenspiel am kommenden Dienstag.

Doch zunächst muss der Pflichtsieg im Zwergstaat eingefahren werden. Teamchef Roy Hodgson muss in der Defensive allerdings umstellen. Aaron Lennon und Michael Dawson können verletzungsbedingt die Partien in San Marino und Podgorica nicht bestreiten. Jack Wilshere ist bekanntlich schon länger verletzt.

 

jetzt 100 Euro WM Qualifikation Bonus bei Interwetten sichern

Hodgson nominierte Joleon Lescott nach und vertraut auf eine Mischung zwischen jungen Spielern und Erfahrung. Zu letzteren hätte Rio Ferdinand, der nach zwei Jahren sein Comeback bei den “Three Lions” feiern hätte sollen, gehört. Der ManUnited-Verteidiger hat aber am Montag abgesagt. Die Länderspiele würden nicht in seinen persönlichen Trainingsplan passen, so die Brgründung.

Die Ausgangsposition ist derart klar, dass über San Marino nur wenige Worte verloren werden. Viel mehr liegt der Fokus auf das Duell mit Montenegro am Dienstag nächster Woche.

“Das erste Spiel ist eine Partie, von der jeder einen Sieg von uns erwartet. Das müssen wir natürlich auch”, so Evertons Leighton Baines auf der Verbandshomepage.

die besten Fussball Wetten Anbieter

Doch auch der Abwehrspieler hat bereits das Spiel gegen Montenegro im Blickfeld. “Nachher (am 26. März, Anm.) wartet eine härtere Aufgabe auf uns. Diese wird sehr schwierig und wir müssen ebenfalls gewinnen”.

Wir beschränken uns hingegen erst einmal auf das Spiel der Engländer in San Marino. Die Wettfreunde glauben nicht an Wunder und tippen daher ganz, ganz klar auf einen Sieg der Engländer.

WM 2014 Wetten        WM 2014 Gruppen        WM 2014 Quoten        WM 2014 Tipps        WM 2014 Spielplan