WM 2014 Qualifikation Tipps

Armenien – Italien | WM 2014 Qualifikation Wetten & Quoten

Veröffentlicht am 5. April 2017

Heinz Patzelt

Von Heinz Patzelt

Sportwetten-Experte

Freitag, 12. Oktober 2012 um 18:00 Uhr – WM 2014 – Qualifikation Gruppe B: Vorschau, Prognosen und Wett Tipps

  Interwetten Bet365 Tipico Mybet Sportingbet Bwin
 Armenien Sieg 7,00 10,0 9,00 9,00 8,50 9,00
 Unentschieden 4,10 4,75 4,70 4,75 4,333 4,40
 Italien Sieg 1,40 1,33 1,35 1,35 1,333 1,35

 

Vize-Europameister Italien muss nach Armenien und wird nach zwei matten Auftritten in der WM-Qualifikations-Gruppe B wieder versuchen die Qualität des Turniers in Polen und der Ukraine zu erreichen.

Denn bei der Euro konnte die Squadra Azzurra noch die ganze Welt verzaubern. Mit toller Defensive um die Juventus-Stars Andrea Barzagli, Gianiluigi Buffon und Giorgio Chiellini einem meist effektiven Angriff mit Mario Balotelli und Antonio Cassano und einem grenzgenialen Andrea Pirlo flogen Italien zahlreiche Sympathien zu.

Doch wie schon zumeist in der Vergangenheit konnten die Italiener die tollen Leistungen nicht mit in die nächste Qualifikation nehmen. Außerhalb der Groß-Ereignisse wirkt das Spiel der Stiefel-Kicker dann oft etwas lasch.

 

Italien gewinnt gegen Armenien beste Quote 1,40 bei 
+ 100 € Bonus

So konnte auch schon im August beim 1:2 gegen England dieses Phänomen beobachtet werden. Und auch danach wurde in der WM-Quali kein neuerlicher Höhenflug begonnen. Zuerst duselten sich die Italiener In Bulgarien zu einem 2:2 und bei der angekündigten Wiedergutmachung in Malta kamen Pirlo und Co. über einen 2:0-Sieg auch nicht hinaus.

Daher hoffen die Fans der Squadra nun auf Besserung. Für den wohl schwierigen Auftritt in Armenien sind mit Mario Balotelli und Domenico Criscito dafür wieder zwei Leistungsträger mit an Board. Deutschlands Todesurteil Balotelli fehlte in den September-Länderspielen noch aufgrund einer Augenoperation.

Dagegen war Zenit St. Petersburgs Criscito wegen vermeintlicher Verwicklungen in den Wettskandal noch vor der Europameisterschaft aus dem Kader gestrichen worden. Beide sollten dem Spiel der Azurblauen wichtige Impulse geben können. So wie auch Neo-Stürmer Lorenzo Insigne von Napoli, der zuletzt ein glänzendes Debüt feierte.

 

jetzt 100 Euro WM Qualifikation Bonus bei Interwetten sichern

Nicht so glänzend fanden allerdings die italienischen Medien die Auftritte ihrer Nationalmannschaft. „Italien, wo bist du? In einer Woche ist die Nationalmannschaft in einem Zustand wie vor zwei Jahren zurückversetzt worden. Wie ist das möglich?“, fragte etwa die Zeitung „Corriere dello Sport“ nach den ersten beiden Auftritten.

Auch der zuvor gefeierte Cesare Prandelli musste sich einiges an Kritik gefallen lassen. „Prandelli hat nicht mehr das gefunden, was er nach dem Match in Bulgarien suchte: Identität und Kampfeslust, die wir bei der Europameisterschaft hatten“, meinte etwa die „Gazzetto dello Sport“.

Der Trainer selbst konterte mit einer eigenartigen Taktik, er schob es auf den Monat: „Die Mannschaft glänzt nicht, doch das geschieht oft im September.“ Klar scheint nun jedoch, dass die Öffentlichkeit von Prandelli und seiner Mannschaft in den nächsten Auftritten eine klar ersichtliche Steigerung verlangt.

Am besten schon am Freitag in Armenien. Doch das könnte sich als schwieriger herausstellen, als gehofft. Denn auch wenn Armenien nicht zu den Big Playern des internationalen Fußballs gehört zeigt der Weg der Kaukasus-Republik nach oben. Am ersten Spieltag konnte das Team von Verdan Minasyan schon 1:0 auf Malta gewinnen und auch der zweite Auftritt bei der 0:1-Niederlage in Bulgarien war achtbar.

 

die besten Fussball Wetten Anbieter

Aufgrund zweier aus ihrer Sicht ungerechtfertiger Roter Karten legte der Verband sogar Protest gegen das Ergebnis ein – geklappt hat er allerdings nicht. Dazu kommt noch, dass Armenien nun das erste Mal seit seiner Selbstständigkeit einen „Star“ in seinen Reihen hat. Seit Monaten ist Schachtar Donezks Henrikh Mkhitaryan in Hochform. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler konnte so sogar seinen Marktwert auf mittlerweile 12 Millionen Euro steigern.

Natürlich ist laut den internationalen Wettanbietern in Armenien dennoch die italienische Elf der Favorit auf den Sieg. Wir glauben, dass sich die Mannschaft von Cesare Prandelli lange schwer tun wird – ob allerdings Armenien einen Punkt erringen kann, darf bezweifelt werden.

Die Wettfreunde tippen auf einen knappen Sieg für Italien!

WM 2014 Wetten        WM 2014 Gruppen        WM 2014 Quoten        WM 2014 Tipps        WM 2014 Spielplan