WM 2014 Qualifikation Tipps

Bulgarien- Italien Tipp | WM 2014 Qualifikation Wetten & Quoten

Veröffentlicht am 5. April 2017

Veronika Fellner

Von Veronika Fellner

Sportwetten-Expertin

Freitag, 7. September 2012 um 20:45 Uhr – WM 2014 – Qualifikation Gruppe B: Vorschau, Prognosen und Wett Tipps

  Interwetten Bet365 Tipico Mybet Ladbrokes Bwin
 Bulgarien Sieg   4,40 6,00 5,50 5,50 5,50 6,00
 Unentschieden 3,40 3,60 3,60 3,40 3,50 3,60
 Italien Sieg 1,72 1,61 1,70 1,65 1,66 1,60

 

In der Gruppe B herrscht schon am ersten Spieltag Hochbetrieb: Bereits am Freitag und Samstag geben alle sechs WM-Anwärter erstmals ihre Visitenkarte ab.

Der frischgebackene Vize-Europameister aus Italien muss sich hierfür zunächst auf Reisen begeben – doch nicht alle Top-Stars haben vor, den weiten Weg nach Bulgarien auf sich zu nehmen.

 

Italien gewinnt gegen Bulgarien beste Quote 1,72 bei 
+ 100 € Bonus

Im EM-Halbfinale gegen Deutschland hatte Mario Balotelli zweifelsohne noch den richtigen Durchblick gehabt; mit einem sehenswerten Doppelpack ließ er die deutschen Titelhoffnungen in Warschau untergehen. Zum Start der WM-Quali wird der 22-järhige nun jedoch von einem Augenleiden ausgebremst: Citizens-Coach Roberto Mancini stellte überraschend fest, dass sich Balotellis Kontaktlinsen-Unverträglichkeit am besten in der Länderspielpause behandeln lässt.

Die Absage des berüchtigten Goalgetters sollte Nationaltrainer Cesare Prandelli jedoch verschmerzen können; schließlich ist Balotelli dafür bekannt, gegen als unterklassig erachtete Gegner gern einmal die Zügel schleifen zu lassen. Aber auch gegen einen qualitativ durch und durch überschaubaren Kontrahenten wie Bulgarien kann eine allzu laxe Einstellung nur von Nachteil sein:

Um den ersten Pflichtsieg einzufahren, werden sicherlich auch in Sofia ein paar leidlich motivierte Spieler gebraucht.

 

jetzt 100 Euro WM Qualifikation Bonus bei Interwetten sichern

Bei den Bulgaren selbst hat zuletzt die zurückliegende EM-Qualifikation für umfassende Ernüchterung gesorgt; von den Glanzzeiten der 1990er-Jahre sind die Osteuropäer derzeit meilenweit entfernt. Mit einem mageren Sieg in acht Partien blieb der Mannschaft nur der letzte Tabellenplatz – in den vier Heimspielen sprang zudem gerade einmal gegen die Schweiz ein torloses Remis heraus.

Erst in den anschließenden Testspielen wurde von den Bulgaren dann ein kleines Ausrufezeichen gesetzt; mit dem 2:1-Erfolg in den Niederlanden leiteten die Gäste einen schwarzen Sommer für die Elftal ein. Nur wenige Tage später haben sich die Bulgaren dann jedoch wieder in den üblichen Dilettantismus gefügt:

Die heimischen Zuschauer bekamen bei der 0:2-Niederlage gegen die Türkei einen deutlich unterlegenen Gastgeber zu sehen.

die besten Fussball Wetten Anbieter

Angesichts dieser Häufung von schlechten Resultaten kann bei den Bulgaren von einem Heimvorteil wohl kaum noch gesprochen werden – vielmehr scheint das meist zu Recht enttäuschte Publikum eine weitere Bürde für die ohnehin nur mittelmäßig besetzte Nationalmannschaft zu sein. Auch die bisweilen stimmungsschwankenden Italiener werden nach unserer Überzeugung von der Schwäche des Gegners profitieren:

Die Wettfreunde legen sich auf einen souveränen Auswärtssieg fest!

WM 2014 Wetten        WM 2014 Gruppen        WM 2014 Quoten        WM 2014 Tipps        WM 2014 Spielplan