WM 2014 Qualifikation Tipps

Holland – Türkei Tipp | WM 2014 Qualifikation Wetten & Quoten

Veröffentlicht am 5. April 2017

Veronika Fellner

Von Veronika Fellner

Sportwetten-Expertin

Freitag, 7. September 2012 um 20:30 Uhr – WM 2014 – Qualifikation Gruppe D: Vorschau, Prognosen und Wett Tipps

  Interwetten Bet365 Tipico Mybet Ladbrokes Bwin
 Holland Sieg 1,50 1,44 1,50 1,47 1,50 1,40
 Unentschieden 3,80 4,33 4,30 4,00 4,00 4,60
 Türkei Sieg 5,70 7,00 6,50 6,50 7,00 7,25

 

Gleich zum Auftakt der Gruppe D steigt am Freitag (20:30 Uhr) in Amsterdam der ganz große Knaller. Wenn die Niederlande das Team aus der Türkei empfangen treffen die beiden Favoriten auf den Gruppensieg gleich zum Auftakt der WM Qualifikation aufeinander.

Beide Teams gehen nach den letzten Enttäuschungen mit neuen Trainern in die Quali-Mühle. Am 11. September müssen die Holländer nach Budapest, wo Ungarn wartet.

 

Holland gewinnt gegen die Türkei beste Quote 1,50 bei 
+ 100 € Bonus

Nach dem peinlichen Auftritt der “Elftal” bei der Euro 2012 in Polen und der Ukraine, trat Louis van Gaal die Nachfolge von Bert van Marwijk an. Das Debüt des ehemaligen Bayern-Coachs ist gründlich daneben gegangen.

Ausgerechnet gegen Nachbar und Erzrivale Belgien setzte es eine 2:4-Niederlage. Doch die Kritik am nicht unumstrittenen Bondscoach hielt sich nach der Pleite in Grenzen.

Das könnte sich bei einem Fehlstart in die Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien gegen die Türkei schnell ändern. In den Niederlanden ist die Kluft zwischen Erwartung und Realität meist sehr groß. Nach dem WM-Finale hatten viele die Oranjes zu den Favoriten auf dem EM-Titel gezählt. Doch Arjen Robben und Co. mussten nach der Vorrunde ohne Punktgewinn die bittere Heimreise antreten.

 

jetzt 100 Euro WM Qualifikation Bonus bei Interwetten sichern

Mit der Verpflichtung von van Gaal soll eine neue Ära eingeleitet werden. Allerdings war der 61-Jährige in seiner ersten Ära als Bondscoach nicht erfolgreich. Holland verpasste die WM 2002.

Diesmal soll aber alles anders und vor allem besser werden. Van Gaal will bei der WM in zwei Jahren mit seiner Mannschaft zu den besten vier Teams gehören. Doch zunächst muss die Qualifikation erfolgreich abgeschlossen werden.

Für die Türkei-Partie hat der Neo-Teamchef auf große Namen verzichtet. So stehen Rafael van der Vaart, Ibrahim Afellay, Nigel de Jong und Gregory van der Wiel nicht im Aufgebot des Vizeweltmeisters. Sie haben gerade ihre Klubs gewechselt und in letzter Zeit zu wenig gespielt, begründete van Gaal die Nichtberücksichtigung.

 

Auch bei der Türkei ist es zu Änderungen auf der Trainerbank gekommen. Nach der verpassten EM-Quali musste Guus Hiddink gehen und wurde durch Abdullah Avci ersetzt. Das Ziel der Türken ist klar: Die Teilnahme an der WM in Brasilien ist Pflicht, auch wenn mit den Niederlanden eine ganz große Hürde wartet. Das machen auch die Quoten der Wettanbieter deutlich. Laut deren Ansicht wird sich Holland klar durchsetzen.

die besten Fussball Wetten Anbieter

Die Generalprobe für den Quali-Auftakt ist misslungen. Gegen Österreich, Gegner des deutschen Teams in der Gruppe C, gab es eine bittere 0:2-Niederlage. Im Duell mit den Niederlanden muss Avci nur auf Keeper Volkan Demirel verzichten. Der Ausfall könnte allerdings schwerwiegend sein, denn Ersatzgoalie Fehmi Mert Günok machte gegen die Österreicher alles andere als eine gute Figur.

 

Die Wettfreunde sind der Meinung, dass die Türken zu schwach sein werden, um die Niederländer, noch dazu auswärts, wirklich zu fordern. Auch wenn gegen Belgien einige Fehler passiert sind, werden Robben und Co. die Türkei besiegen.

Wir tippen ganz klar auf einen Heimsieg Hollands.

WM 2014 Wetten        WM 2014 Gruppen        WM 2014 Quoten        WM 2014 Tipps        WM 2014 Spielplan