Keine Wettsteuer! Mybet legt dickes Ei ins Osternest
Veröffentlicht am 8. Januar 2017
Schon jetzt fiebern Sporttipper einem mit Wett-Highlights geradezu übersäten Osterwochenende entgegen. Dem steht der online Buchmacher Mybet in nichts nach und wartet – passend zum Ende der Fastenzeit – mit einer opulenten Wettaktion auf:
Borussia Dortmund gegen Bayern München, Arsenal gegen Liverpool oder Roma gegen Napoli – all diese Spitzenspiele zeigen, dass die europäischen Fußball-Bühnen auch unmittelbar nach der Länderspielpause packende Partien zu bieten haben.
Und das war noch lange nicht alles! Denn auch abseits der Jagd auf das runde Leder wird um Punkte, Titel und Trophäen gekämpft. So auch beim hochdotierten Tennis Masters Turnier von Miami, wo sich Filzkugel-Superstars wie Novak Djokovic, Serena Williams und Roger Federer ein Stelldichein geben. Ferner stehen auch die ersten Playoff-Halbfinals der DEL-Kufencracks unmittelbar bevor.
→ zu Freie Ostern Wettaktion bei Mybet |
Für viele eine günstige Gelegenheit, um zum „Fest der Auferstehung“ auf einen saftigen Sportwetten-Gewinn zu hoffen. Möglicherweise ja beim online Bookie Mybet, der sich kurzerhand dazu entschlossen hat, dem Osterhasen Konkurrenz zu machen.
Angesichts der dabei an den Tag gelegten Großzügigkeit dürfte selbst das sagenumwobene Langohr vor Neid erblassen: Denn Kunden mit deutschem Account wetten von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag komplett steuerfrei!
Genauer gesagt bedeutet dies, dass Mybet die in Deutschland übliche 5%-Wettsteuer über das komplette Osterwochenende hinweg aus eigener Tasche bezahlt. Der hauseigenen Tipperschaft kommt dies wiederum insofern zu Gute, als das ebendiese 5% ausnahmsweise nicht bei Wettabgabe vom Einsatz abgezogen werden.
Freilich winken daher – mit etwas Glück – auch Gewinne, die aus der Reihe tanzen. Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen will, findet alle näheren Infos zur „Freie Ostern“-Aktion ebenso wie das proppenvolle Oster-Wettprogramm auf der Mybet Website.