1.000 Euro Australian Open Preisgeld für Kombiwetten Tipper!
Veröffentlicht am 8. Januar 2017
Während die Tenniselite im australischen Sommer schwitzt, können Tenniscracks ihre Expertise an den Wettscheinen von Betclic gewinnbringend einsetzen – und dies in einem doppelten Sinn: wer fleißig und erfolgreich auf die Australian Open wettet, erhält Anteil an einem 1.000 Euro-Preisgeldpool.
Vom 19. Jänner bis zum Grande Finale am 1. Februar 2015 kämpfen die Tennisherren und -damen in Down Under um den ersten Grand Slam-Titel der Saison. Mit Djokovic, Nadal, Federer und Murray geht bei den Herren die „Big Four“ an den Start, während bei den Damen der Rücktritt von Vorjahressiegerin Li Na den Platz für die Konkurrenz wie Serena Williams und Maria Sharapova frei gemacht hat.
→ zum Australian Open Preisgeldpool bei Betclic |
Aus dem winterlichen Deutschland lässt sich das Geschehen freilich nicht nur am TV, sondern auch mit der einen oder anderen Wette begleiten. Dazu bietet das maximal 7 Runden (Herren und Damen Einzel) umfassende Turnier ausreichend Gelegenheit. Bei Betclic wird zudem jede Kombiwette – egal ob als Pre-Match oder Livewette abgeschlossen – auf ein Spiel der Australian Open mit Punkten belohnt, sofern die Quote der Wette zumindest 1,10 und der Wetteinsatz maximal 50 Euro beträgt.
Mit diesen trägt sich der Sporttipper in eine Rangliste ein, deren Stand zum Ende der Aktion (am 1. Februar 2015, 23:59 Uhr MEZ) die Gewinner eines 1.000 Euro Preisgeldpools enthüllt: die ersten 20 erhalten ihren Anteil, gestaffelt nach 6 Gewinnklassen (Platz 1: 250 Euro, Platz 2: 150 Euro, Platz 3: 100 Euro, Plätze 4-5: 75 Euro, Plätze 6-10: 50 Euro und Plätze 11-20: 10 Euro).
Wie viele Punkte aber die einzelne Kombiwette wert ist, enthüllt ein einfaches Rechenschema: der Euro-Wetteinsatz einer verlorenen Wette ergibt ihren Wert in Punkten, während die gewonnene Wette das Doppelte ihres Wetteinsatzes an Punkten einbringt. Als Beispiel: 10 Euro Wetteinsatz bedeuten 10 Punkte, wenn der Tipp nicht aufgeht, und 20 Punkte, wenn er aufgeht.
Die Teilnahme am Rennen um den Preispool setzt übrigens eine Anmeldung voraus. Dies ist direkt auf der Aktionsseite möglich, wo auch die weiteren Aktionsbedingungen übersichtlich bereitgestellt sind.