Tipico Spezialwetten zur 2. Bundesliga: Erzrivalen im H2H-Duell
Veröffentlicht am 8. Januar 2017
Die 2. Liga hat ihre Tore wieder geöffnet und bereits der 1. Spieltag hat gezeigt, dass es in der neuen Saison wieder sehr eng zugehen wird. Allgemein wird erwartet, dass der Kampf um den Meistertitel bzw. um die Aufstiegsplätze extrem spannend wird.
Auch die Frage, welche Mannschaften am Ende den Gang in die 3. Liga antreten müssen, wird eine brisante. Mit den Specials zur 2. Liga hat Tipico allerdings noch weitere Tippmöglichkeiten im Programm, die zusätzliche Brisanz in eine ohnehin schon spannende Unterhaus-Saison bringen werden.
Der deutsche Online-Bookie hat dabei vor allem die ganz spezielle Rivalität, die zwischen bestimmten Klubs herrscht, im Visier. Der Wettanbieter hält für seine Kunden eine Auswahl an beliebten Head-2-Head-Wetten bereit, in der es darum geht, welcher Klub sich am Ende der Saison 2014/15 vor seinem Kontrahenten platzieren kann.
→ zu den 2. Liga-Spezialwetten bei Tipico! |
Besonders das Frankenderby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg verspricht extrem spannend zu werden, zumal beide Teams sich große Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Bundesliga machen können. Die Kleeblätter sind in der vergangenen Spielzeit erst in der Relegation knapp am HSV gescheitert, als Absteiger aus der Bundesliga zählt der „Klub“ ohnehin zu den Top-Favoriten auf eine Rückkehr in die höchste Spielklasse Deutschlands. Geht es nach Tipico, dann werden die Nürnberger zu Saisonende in der Tabelle vor den Fürthern sein.
Ein Ost-Duell werden sich Aufsteiger RB Leipzig und Union Berlin liefern. Der Neuling, der mit enormem finanziellen Aufwand in seine erste Zweitliga-Saison geht, kam zum Auftakt gegen Aalen über eine enttäuschende Nullnummer nicht hinaus, die Eisernen erreichten in Karlsruhe ein Remis. Das erste direkte Duell der beiden steigt am 6. Spieltag.
Zwischen dem FC Ingolstadt und 1860 München geht es um die Vorherrschaft in Oberbayern. Tipico sagt einen harten Kampf voraus, allerdings mit leichten Vorteilen zugunsten der „Löwen“, die heuer mit neuem Trainer und einer rundum erneuerten Mannschaft endlich den Aufstieg schaffen wollen. Die Schanzer backen kleinere Brötchen und wären mit einem Platz im oberen Mittelfeld wohl zufrieden.
Große Spannung verspricht auch der Head-2-Head-Vergleich zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf. Der 1. FCK spielt seine dritte Zweitliga-Saison in Serie und scheiterte in den letzten beiden Jahren jeweils mehr oder weniger knapp am erhofften Wieder-Aufstieg in die Bundesliga.
Mit jungen, hungrigen Spielern soll es diesmal klappen. Auch den Fortunen aus Düsseldorf wird zugetraut, ein gewichtiges Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mitzureden. Wer am Ende der Saison jedoch vorne ist, hier will sich Tipico nicht so recht festlegen. Der deutsche Top-Bookie sieht einen extrem knappen Vorsprung auf Seiten der Pfälzer.
Sporttipper, die noch mehr Würze in die aller Voraussicht nach extrem spannende neue Zweitliga-Saison bringen wollen, sind bei Tipico und seinen 2. Bundesliga-Specials sehr gut aufgehoben.