Tennis in Paris 2014: Betsson bietet 25 Euro Grand Slam-Bonus
Veröffentlicht am 8. Januar 2017
Angesichts der Aufregung um die WM-Vorbereitung droht der König Fußball momentan bereits vor dem Start der eigentlichen Endrunde alle anderen sportlichen Highlights ein bisschen in den Hintergrund zu drängen: Echte Tennis-Fans lassen sich jedoch natürlich auch von den immer lauter werdenden Nebengeräuschen nicht die Freude am zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres verderben. Um diesen Enthusiasmus auch angemessen zu belohnen, lässt Betsson anlässlich des Wettbewerbs in Roland Garros einen unterstützenden Bonus von 25 Euro springen – und dabei gelingt es dem Wettanbieter sogar ganz nebenbei, obendrein auch noch die Fußballfans mit in das Boot zu holen.
Zunächst sei hier jedoch in aller Kürze auf die eigentliche Bonus-Aktion verwiesen: Wer rund um das Turnier in Paris Wetten im Gesamtwert von mindestens 100 Euro platziert, bekommt nach dem Überschreiten dieser Bonusgrenze innerhalb von 48 Stunden die versprochen 25 Euro gutgeschrieben. In der Praxis dürfte zumeist allerdings schon deutlich früher mit dem Geldeingang gerechnet werden können – sollte es aber wider Erwarten doch einmal die besagten zwei Tage dauern, nehmen dies die Kunden angesichts des anschließenden Geldregens sicherlich auch ohne das ganz große Murren gern in Kauf.
Bevor nun jedoch gleich munter drauflos gewettet wird, macht sich zunächst eine kurze Anmeldung zur Bonusaktion erforderlich: Nach der einmaligen Eingabe der registrierten E-Mail-Adresse können sich Tipper dann aber endlich voll und ganz der Jagd nach der gelben Filzkugel widmen. Dabei ist es völlig einerlei, ob der versierte Tennis-Crack die vorgesehenen 100 Euro mit einer hohen oder vielen Mini-Wetten anvisiert: Von Belang ist lediglich, dass diese „Schallmauer“ bis zum 8. Juni durchbrochen wird.
→ zum Tennis-Bonus bei Betsson |
Der hierauf gutgeschriebene Bonus sollte jedoch besser nicht auf dem Wettkonto eingefroren werden – erst nach einem dreimaligen Umsatz zu einer Mindestquote von 1,5 steht dieser Betrag nämlich innerhalb von sechs Tagen auch tatsächlich zur Auszahlung bereit.
Auch bei der eigentlichen Aktion besitzt die schmale Mindestquote von 1,5 Gültigkeit: Um diese zu erreichen, kommen sowohl Einzel- als auch Kombiwetten in Betracht. Fans der Kombiwette dürfte es dabei freuen, dass sich nur mindestens eine Wette auf die French Open beziehen muss. Somit lässt sich beispielsweise ein vermeintlich todsicherer Favoritentipp – sagen wir mal, auf irgendeinen Spanier – noch mit einer Wette auf das eine oder andere der derzeit so zahlreich stattfinden Fußball-Testspiele ergänzen.
Die freie Wahl wird den Tippern überdies gelassen, wenn es um Pre-Match oder Live-Wetten geht: Letztere dürften jedoch schon deshalb einen ganz besonderen Reiz besitzen, weil das entsprechende Live-Angebot von Betsson wirklich jedes einzelne Spiel des Grand-Slam-Turniers umfasst.