William Hill-Wetten zum Song Contest: Deutschland in den Top 10?
Veröffentlicht am 11. Juli 2016
Standing Still – so heißt der Beitrag von Deutschland beim Finale des Eurovision Song Contest 2012 am Samstag, 26. Mai.
Still gestanden wird jedoch absolut nicht bei den letzten Vorbereitungen für den großen Auftritt beim Finale der besten europäischen musikalischen Darbietungen. Neben Nervosität machen sich Prognosen über das Abschneiden des deutschen Beitrags breit – auch beim Wettanbieter William Hill.
Nach den beiden Qualifikationsrunden kommt es am Samstag, 26. Mai 2012 in Aserbaidschan zur großen Entscheidung über die Platzierungen beim Eurovision Song Contest. Als Fixstarter im Finale steht Deutschland mit der Ballade “Standing Still”, gesungen von Sebastian Lob, erstmals auf der Bühne von Baku der Konkurrenz gegenüber.
Auch wenn die Wettanbieter und Musikexperten den musikalischen Beitrag von Deutschland im Vorfeld nicht zu den absoluten Favoriten auf den Sieg zählen, wird eine Platzierung unter den besten 10 Ländern erwartet – William Hill hat dazu eine Spezialwette eröffnet:
→ zu den Song Contest Wetten bei William Hill |
Welche Nation schafft den Sprung unter die besten 10 Beiträge beim Song Contest? Als Antwort auf diese Frage stehen in britischer Song Contest Tradition beim Buchmacher William Hill Wettquoten im Angebot:
Naturgemäß werden die großen Favoriten auf den Gesamtsieg, Schweden und Italien, an erster Position gereiht. In der zweiten Reihe und in einem Atemzug mit Island, Dänemark, Russland und Rumänien lauert Deutschland auf den Sprung unter die besten 10 Nationen.
Dafür ist bei William Hill eine Wettquote von 1,83 festgesetzt.
Bis die Entscheidung über die Platzierung von Deutschland fällt, gilt es allerdings doch noch ein wenig still zu stehen, denn bis zur Performance mit der hohen Startnummer 20 müssen Sebastian Lob und wettbegeisterte Song Contest Fans noch Geduld aufbringen.
→ der Buchmacher William Hill im Wettanbieter Test