Frauen Fußball EM 2013

Wer gewinnt die Frauen EM 2013? – Vorschau, Prognose & Quoten

Veröffentlicht am 5. April 2017

Heinz Patzelt

Von Heinz Patzelt

Sportwetten-Experte

Wett Tipps zur Fußball Europameisterschaft der Damen in Schweden – 10. bis 28. Juli 2013 – Wer gewinnt?

 

  Interwetten Bet365 Tipico Mybet Betsafe Bwin
 Deutschland gewinnt 2,75 2,75 2,80 2,80 2,60 2,60
 Frankreich gewinnt
 Schweden gewinnt
 England gewinnt
 Norwegen gewinnt 5,00 4,50 4,20 5,00 4,50 4,50
 Niederlande gewinnt
 Dänemark gewinnt
 Italien gewinnt
 Spanien gewinnt
 Finnland gewinnt
 Russland gewinnt
 Island gewinnt

Text Stand: 04.07.2013  Quoten Stand: 24.07.2013

 

Alle Spiele der Frauen Fußball EM 2013 mit den besten WettquotenSpielplan Frauen EM 2013

 

 

In Schweden steigt vom 10. bis zum 28. Juli die Europameisterschaft der Frauen. Die Rollen scheinen bei der elften Ausgabe der Titelkämpfe klar verteilt: absoluter Topfavorit auf den Titel ist einmal mehr Deutschland, das bisher sieben Europameisterschaften für sich entscheiden konnte.

 

Die DFB-Damen sind mit großem Abstand die erfolgreichste Mannschaft auf dem europäischen Kontinent und gewannen die letzten fünf Europameisterschaften in Serie. Alles andere als eine Fortsetzung der Europa-Dominanz der Truppe von Silvia Neid wäre eine Überraschung. Außerdem haben die Deutschen nach dem verpassten Titelgewinn bei der Heim-WM 2011 noch eine Rechnung mit einem großen Turnier offen.

 

Deutschland gewinnt die Frauen EM beste Quote 2,80 bei 
+ 100 € Bonus

 

 

Die Deutschen sind auf jeden Fall für die Endrunde in Schweden gerüstet. Die Generalprobe gegen Weltmeister Japan gelang, die DFB-Auswahl setzte sich souverän mit 4:2 durch. Die Vorbereitung lief nach Plan und lässt die deutsche Elf zuversichtlich nach Schweden reisen.

 

“Ich bin sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat hervorragend gearbeitet und konnte sich kontinuierlich steigern. Das hat viel Spaß gemacht”, so die Bundestrainerin auf der DFB-Homepage.

 

Deutschland trifft in der Gruppe B auf Holland, Island und Norwegen. Läuft alles nach Plan ist der Aufstieg ins Viertelfinale nur eine Formsache. Schließlich steigen nicht nur die beiden besten Teams aus jeder der drei Gruppen auf, sondern auch die beiden besten Gruppendritten.

 

Auch wenn Neid auf bewährte Kräfte wie zum Beispiel Kim Kulig verzichten muss, kann das Ziel der deutschen Mannschaft nur Gruppensieg heißen.

 

jetzt 100 Euro Wettbonus bei Mybet sichern

 

 

Für die Wettanbieter ist klar, dass der EM-Titel nur über Deutschland gehen kann. Die härteste Konkurrenz dürfte aus Frankreich kommen. Die Französinnen haben sich in den letzten Jahren unter Teamchef Bruno Bini wieder unter den Top-Teams der Welt etabliert.

 

In der aktuellen Weltrangliste befinden sich “Les Bleues” als drittbeste europäische Mannschaft auf Rang sechs, nur knapp hinter Schweden. Deutschland ist hinter den USA Zweiter. Die Französinnen treffen in der Gruppe C auf die Teams aus Russland, Spanien und England.

 

Auch Gastgeber Schweden wird Einiges zugetraut. Mit dem Heimvorteil im Rücken sollte der Viertelfinaleinzug aus der Gruppe A (gegen Dänemark, Finnland und Italien) kein allzu großes Problem darstellen.

 

die besten Anbieter von Fussball Wetten

 

 

Wenn es keine große Überraschung gibt, dürften die drei Top-Favoriten das Halbfinale erreichen. Die Wettfreunde glauben allerdings, dass die deutsche Mannschaft ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht werden wird.

 

Zu stark hat sich die Neid-Truppe zuletzt präsentiert und zu dominant ist das deutsche Team bei den vorangegangenen fünf Europameisterschaften aufgetreten.

 

Daher tippen wir ganz klar auf den sechsten EM-Titelgewinn der Deutschen in Serie.

 

Frauen EM 2013 Tipps            Frauen EM 2013 Spielplan