Trotz der schwierigen Gruppengegner geht die DFB-Elf geht als einer der Top-Favoriten in die EM 2012 in Polen und die Ukraine. Deutschland trifft in Gruppe B auf Portugal, die Niederlande und Dänemark – die Wettfreunde rechnen dennoch mit dem Finaleinzug!
Mit Mario Gomez wird bei dieser Spezialwette ein klarer Favorit in die EM-Endrunde gehen, schließlich hatte der Top-Stürmer der Bayern hatte in der abgelaufenen Bundesliga Saison nur knapp die Torjägerkanone verfehlt.
Aufgrund der Auslosung können Titelverteidiger Spanien und Deutschland bei der EM 2012 frühestens im Halbfinale aufeinandertreffen. Aber kommt es tatsächlich zu einem direkten Duell der Favoriten?
Auf dem Weg zum erhofften EM-Titel müsste Deutschland sechs Partien bestreiten. Das eine oder andere Mal wird auch die DFB-Elf hart in die Zweikämpfe gehen. Wie viele gelbe Karten zeigen die Schiedsrichter Deutschland bei der EM?
Obwohl die Gruppe B als schwerste der Vorrunde gilt, schicken die Wettanbieter Deutschland als Favoriten in die Gruppenphase. Mit wie vielen Punkten kann Deutschland letztendlich die Vorrunde abschließen?
Deutschland ist Favorit in Gruppe B. Dementsprechend wahrscheinlich ist es, dass Mario Gomez & Co. schon in der Vorrunde den Ball mehrmals im gegnerischen Tor versenken. Vor allem gegen Dänemark wird es die DFB-Elf krachen lassen.
Beim österreichischen Wettanbieter Interwetten kann nicht nur der EM Torschützenkönig getippt werden, sondern auch ob mehr als 4,5 oder weniger als 4,5 Treffer die Bestmarke des Top Scorers der Europameisterschaft sein werden.
Sowohl bei der EM 2004 als auch bei der EM 2008 wurde der Ball im gesamten Turnierverlauf insgesamt 77 Mal im Netz versenkt. Sind aller guten Dinge tatsächlich drei und fallen auch bei der EM 2012 exakt 77 Tore?
Relativ eng geht es bei der Frage, welches Team die meisten Tore erzielen kann, zu. Naturgemäß sind die Top-Favoriten auf den Gewinn des Europameister Titels auch bei den Quoten zu dieser Spezialwette ganz vorne zu finden.
Am Ende einer EM wird nicht nur der Europameister, sondern auch der Torschützenkönig prämiert. Die Wettfreunde gehen in ihren Prognosen aber auch der Frage auf den Grund, welche Nation im Turnierverlauf am wenigsten Tore erzielt.
Die Gruppe B gilt als Hammergruppe der EM. Mit Portugal, Deutschland und Holland sind gleich drei Spitzen-Teams vertreten. Vor allem Underdog Dänemark wird einiges einstecken müssen. Fans können sich wohl auf viele Tore einstellen.
Die Vorrundengruppe B mit Deutschland wird gemeinhin als schwerste Gruppe der EM Vorrunde angesehen, was aber nicht bedeutet, dass in dieser Gruppe die meisten Tore fallen. Die Wettfreunde setzen hier auf einen “Außenseiter”.
Arjen Robben und Franck Ribery haben in der vergangenen Saison der Bundesliga jeweils zwölf Treffer erzielt – bei Tipico kann nun darauf gewettet werden, welcher der beiden Münchner Goalgetter bei der EM 2012 häufiger zum Torjubel ansetzt.
Der zweitbeste Torjäger der Bundesliga gegen den besten Schützen der Premier League – wer trifft bei der EM öfter ins Schwarze? Die Tatsache, dass beide in der Gruppe B aufeinandertreffen, macht die Sache gleich noch interessanter.
Mit Lukas Podolski und Robert Lewandowski treten bei den Tipico Spezialwetten auch zwei gebürtige Polen gegeneinander an. Wer erzielt in diesem Schlagabtausch mehr Tore für seine Mannschaft im Verlauf der EM 2012?
Die Wettfreunde tippen die Fußball EM 2012 – hier geht es zu den → EM Prognosen