EM 2012 Tipps

Welches Team erzielt bei der EM 2012 die wenigsten Tore? – Quoten & Tipp

Veröffentlicht am 8. Januar 2017

Veronika Fellner

Von Veronika Fellner

Sportwetten-Expertin

Welche Mannschaft wird bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine Ladehemmung haben und sich die zweifelhafte Ehre verdienen, das Team mit den wenigsten Toren bei dieser EM-Endrunde zu werden? Diese Frage stellt sich Bet365 bei einer seiner zahlreichen EM-Spezialwetten.

Naturgemäß sind die Chancen, wenige Tore zu erzielen umso größer, je früher eine Mannschaft aus dem Bewerb ausscheidet. Im Gegensatz zu den Europameister Wettquoten sind hier die weniger erfolgsverwöhnten Teams ganz oben zu finden. Der britische Wettanbieter glaubt, dass Irland am wenigsten oft das Runde ins Eckige bringen wird.

Griechenland schießt die wenigsten Tore Wettquote 10,0 bei   
+ 100 € Bonus

 

Auch die skandinavischen Teilnehmer aus Dänemark und Schweden gelten als Mitfavoriten auf den zweifelhaften Titel, die trefferärmste Mannschaft zu werden. Kroatien und Griechenland werden ebenfalls große Chancen eingeräumt, die schwächste Offensivabteilung der EM zu haben.

Bei der letzten EM vor vier Jahren haben mit Polen, Griechenland und Frankreich gleich drei aktuelle EURO-Teilnehmer im gesamten Turnierverlauf nur einen einzigen Treffer erzielt.

Die Topfavoriten auf den EM-Titel sind naturgemäß weitaus höher quotiert. Sollten Spanien oder Deutschland die wenigsten Tore im Turnier erzielen, explodieren die Wettquoten regelrecht.

 

  Irland Dänemark Griechenland Frankreich Deutschland Spanien
Team mit den wenigsten Toren bei der EM 2012   5,00 6,00 10,0 23,0 41,0 67,0

 

Dabei hat sich Irland in der Qualifikation nicht lumpen lassen. Robbie Keane und seine Kollegen erzielten in den zwölf Spielen 20 Tore und gehören in absoluten Zahlen zu den Top-Ten-Teams.

Mit dieser Toranzahl haben die Boys in Green zum Beispiel Mannschaften wie England oder Frankreich hinter sich gelassen. Auch die durchschnittlich 1,67 Treffer pro Partie können sich sehen lassen.

die besten Wettanbieter zur EM 2012

Von allen EM-Teilnehmern hat Griechenland in der Qualifikation die wenigsten Treffer erzielt. Kein Wunder, denn die Defensivtaktik ist Programm und für einen Sieg reicht auch ein 1:0. Mit 14 Treffern in zehn Partien reihen sich die Griechen in der Tor-Statistik hinten ein.

Doch auch Frankreich hat nicht gerade durch Torfestivals geglänzt. Die 15 Treffer in der EM-Quali sind nur knapp besser als die griechische Torausbeute.

jetzt 100 Euro EM Bonus bei Bet365 sichern

Die Wettfreunde sind der Meinung, dass Griechenland die Mannschaft mit den wenigsten Treffern sein wird.

Die Defensivtaktik ist das Um und Auf der griechischen Spielweise, daher wird es für Griechenlands Stürmer nur ganz wenige Torchancen geben. Zudem glauben wir, dass das Aus in der Vorrunde seinen Beitrag dazu leisten wird.

 

EM 2012 Wetten          EM 2012 Quoten          EM 2012 Tipps          EM 2012 Gruppen           EM 2012 Spielplan